Guests welcome WUK und Weihnachtsfest

Am 22.12.2015 luden wir ca.25 Kinder und Erwachsene aus der gerade erst von den Johannitern gegründeten Schlafstelle zu uns in die Schule ein.
Schülerinnen, Schüler, Eltern und LehrerInnen unserer Schule bekochten unsere Gäste, die Kinder durften unzählige Geschenke auspacken und mitnehmen, mit unseren Kindern spielen und basteln und die Erwachsenen konnten in Ruhe essen und quatschen. Es war ein wirklich schöner und friedlicher Nachmittag – weitere folgen bestimmt!

Am nächsten Tag fand unser Weihnachtsfest statt: Engel/Bengerl-Geschenke wurden ausgetauscht, Julia, Ingrid und unsere musikalischen Kinder beglückten uns mit einem kleinen Konzert und alle selbst gebackenen Kekse wurden aufgegessen!

***Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!***