Schüler*innenschule bei den Video- & Filmtagen 2021

Bei den Video- & Filmtagen 2021 war die Schüler*innenschule gleich mit 2 Filmen vertreten. „Foulspiel“, ein Kurzfilm, der das Thema Sexismus im Nachwuchsfußball behandelt und „Muttermal“, eine Geschichte über versteckte staatliche Kontrolle, waren bei dem Festival zu sehen. Die Filmemacher*innen stellten sich nach den Screenings den Publikumgsfragen und freuten sich über jede Menge positives Feedback von der Festival-Jury.
Die Filme sollen bald auf einer eigenen Website der Filmklasse für alle Interessierten zu sehen sein. Wir halten euch auf dem Laufenden. Video- & Filmtage 2021 Video- & Filmtage 2021 Video- & Filmtage 2021 Video- & Filmtage 2021 Video- & Filmtage 2021 Video- & Filmtage 2021 Video- & Filmtage 2021
Previous Article