1:1 beim dem Revanche-Spiel Eltern gegen SchülerInnen

Im ersten Fussballmatch des FC WUK im Juni hatten die SchülerInnen das Feld die meiste Zeit in ihrer Hand und konnten so die Eltern in einem spannenden Spiel besiegen.  War es tatsächlich Zufall, dass es Freitag, der 13. war? 😉

Am 24.10.2014 fand nun das nicht weniger aufregende Rückspiel statt. Voller Motivation hatten die Eltern angekündigt, den Pokal zurück zu erobern und über weite Strecken des Spiels stand es unentschieden. Auch war unter den Eltern eine Verletzte zu beklagen. Sabine spielte jedoch heroisch mit verstauchtem Knöchel weiter und motivierte so die Eltern zu Höchstleistungen.

Erst in den letzten Minuten gelang den Eltern das für den Vorsprung entscheidende Tor und sicherte ihnen so den knappen Sieg. Bis zum nächsten Spiel werden beide Mannschaften wohl intensiv trainieren, um das Finale für sich zu entscheiden.