Sportwoche 2023

Bei unserem Sportprojekt im Juni ging es heiß her. Nicht nur die Temperaturen waren schweißtreibend, auch die vielen Möglichkeiten neue Sportarten auszuprobieren waren einfach super und wirklich anspruchsvoll.

Die Kinder konnten Sportarten wie Mädchenfußball, Capture the flag, Bouldern, Inline-Hockey, Beachvolleyball, Skaten, PADEL-Tennis, Wasserball, Radfahren, Tischtennis, Human Powered Freerunning Machine, Baseball/Softball, Waldseilklettergarten, Robotik und KI, Boxen und Schwimmen ausprobieren, Sportarten, die sonst für Kinder eher unsichtbar bleiben. Die Vizeweltmeister im Beachvolleyball (www.teachbeach.at) zeigten ihnen ihre Tricks und die Baseballer aus den USA motivierten unsere talentierten Kids gleich dem Verein beizutreten.

Es war wirklich ein rundum gelungenes Projekt, das allen viel Spaß gemacht hat.

Ein super Dankeschön auch an die Vereine:

ASV

Teachbeach