Sportwoche: Klettern, kegeln, wandern

Die Sportwoche verbrachten wir am Hochkar, in einem Jufa Hotel.
Mit Claudia D. und Julia. Es war sehr chillig, weil wir nur zehn Kinder waren.
Im Hotel gab es viele Sporthallen, einen Wellnessbereich und Kegelbahnen. Wir waren klettern, kegeln und haben Fußball gespielt.
Einmal haben wir eine große Wanderung gemacht, wir haben uns verirrt, weil so viel Schnee lag. Wir haben eine Höhlenwanderung in der Hochkarhöhle gemacht. Mit einem Führer, der vor vielen Jahren, mit zwei anderen, die Höhle entdeckt hat. Weil es sehr kalt war, sind wir auch einmal mit dem Bus in ein Hallenbad gefahren. Wir haben auf der Reise sehr oft „Werwolf“ gespielt.

(Julie und Paula, 12 Jahre alt

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*