Auf Besuch in der Falter-Redaktion

falterbesuchAm 7. Mai 2014 hat eine Gruppe aus dem Wukblatt-Team die bekannte Zeitung den „Falter“ in der Marc Aurelgasse besucht. Der Vater einer Schülerin aus der Schülerinnenschule (rechts, ganz groß) hat dem Team erklärt, was dort up geht. Interessante Fragen und Erklärungen sammelten sich in dem Raum. Der „Falter“ wird jeden Mittwoch neu heraus gebracht mit immer mehr steigenden LeserInnen-quoten. Auch eine kleine Führung durch das Gebäude, wo die Zeitung kräftig arbeitet fand statt. Jede/r Mitarbeiter/in hat dort seine wichtige und nicht stoppen wollende Aufgabe und seinen Platz. Viele Schonalisten sitzen an ihren Computern und schreiben die nächste Herausgabe der Zeitung.

Previous Article