Englandreise im Mai 2014

Eine Sprachreise führte 17 SchülerInnen mit ihren Lehrerinnen Alex und Claudia heuer nach Südengland in die Nähe von Brighton, nach Worthing/Durrington on Sea.

Organisiert wurde die Reise in Zusammenarbeit mit SFA – alle waren in Gastfamilien untergebracht, an vier Vormittagen gab’s Unterricht, die restliche Zeit wurden Ausflüge gemacht: nach Portsmouth, nach Brighton, nach Eastbourne und natürlich nach London, wo nicht nur das übliche Touristenprogramm absolviert wurde, sondern bei einer Street Art Tour von „Alternative London“ einerseits großartige Kunstwerke und andererseits die Schattenseite einer sich immer rasanter entwickelnden Finanzmetropole zu entdecken waren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*