Benefizkonzert zugunsten von SOS Balkanroute im Rahmen des Demokratieprojektes 21/22

Wie schon berichtet, ist das Thema Demokratie ein Schwerpunkt im Schuljahr 21/22. Ein Höhepunkt ist das Benefizkonzert zugunsten von SOS Balkanroute, wo es darum geht, Musik und Politik in produktiver Zusammenarbeit zu erleben: „Musik und politisches Engagement und Widerstand gegen eine Politik des Ausgrenzens und Wegschauens“. Die Geschichte, wie es zu dieser Idee kam, könnt ihr auf der WuK-Homepage lesen: https://www.wuk.at/programm/sos-balkanroute-benefiz/.
Wir danken der Kommission für Bildung, Inklusion, Diversität und Soziales der Bezirksvertretung für ihre Unterstützung.
Das WuK Veranstaltungsbüro hat sich für die 2G-Regel entschieden, andernfalls müssten Konzertbesucher*innen Maske tragen und es dürften keine Getränke ausgeschenkt werden. Für Kinder unter 12 gilt eine Testung, am besten PCR.
Wir freuen uns auf euer Kommen!